Startup Hopping

Startup Hopping

gruenderAm 25. November startete mit dem ersten Startup-Hopping die neue Veranstaltungsreihe des Humboldt-Forums WIrtschaft e.V. in Kooperation mit dem StuRa e.V. der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der HU Berlin. Bei einer Tour zu jungen Unternehmen können hier Studierende ihre Fragen den Firmengründern persönlich stellen.

Im Laufe des Nachmittags besuchten 30 interessierte Studierende die Unternehmen 99chairs und Implisense in ihren Büros und hatten im Anschluss die Gelegenheit, bei einem Vortrag im Hauptgebäude der Humboldt-Universität Coachimo und die Humboldt-Innovation näher kennenzulernen. Vielen Dank an alle die dabei waren!

Für alle die diesmal nicht dabei sein konnten: hier geht es zu unserem Bericht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf das nächste Mal!